Skip links

Werde Creator*in bei Hey Leute

Worauf wartest du?

Werde Creator*in bei HEY LEUTE

Bereit, die Social Media Welt mit deiner Kreativität zu erobern? Hier sind die Must-haves für eine Zusammenarbeit mit HEY LEUTE 🤝

Basics

Ready
to work

Bei HEY LEUTE bist du nicht als Creator*in angestellt: Du wirst auftragsbedingt gebucht. Daher brauchst du unbedingt eine eigene Steuernummer.

1

Basics

Present
yourself

2

Präsentiere uns mindestens drei Hammer-Videos aus deinem Repertoire, die zeigen, was du als Creator*in drauf hast. Lass uns dein Talent funkeln sehen!

Basics

3-2-1
go!

Für beeindruckende Inhalte brauchst du die richtige Ausstattung – sei es ein Smartphone der neueren Generation oder eine Kamera, die in gestochen scharfem 4K aufnimmt.

3

become a pro

Be
creative

Wir suchen nach leidenschaftlichen, kreativen Menschen, die es lieben vor der Kamera zu stehen.

4

become a pro

Be pro-
fessionell

5

Um eine reibungslose Zusammenarbeit zwischen allen Parteien zu gewährleisten, solltest du zuverlässig und organisiert arbeiten können.

good to know

Safety
first

Wir veröffentlichen keine sensiblen Daten von dir. Du kannst jederzeit dein Profil bei uns löschen lassen.

6

Trifft alles auf dich zu? Dann melde dich über das Formular bei uns an! Wir können es kaum erwarten, deine Energie und Kreativität in unserer Community willkommen zu heißen. Let's rock it together! 🚀

Hey Creator*in! 👋

Registriere dich jetzt als Creator*in bei HEY LEUTE, indem du das untenstehende Formular vollständig ausfüllst.
Im Anschluss erhältst du eine Bestätigung per Email von uns.

Loading